Meta-Navigation

Partnerlogos

Logo Kassel 1100 Logo Kassel Logo Hessen
Zur Startseite
Hessentag in Kassel 14. bis 23. Juni 2013

Absage des Konzerts

Lucia Aliberti-Konzert abgesagt

Aus organisatorischen Gründen fällt das Hessentags-Konzert der italienischen Sopranistin Lucia Aliberti am Sonntag, 16. Juni, im Kongress Palais aus. Die Ticketgebühr wird erstattet.

Für die musikalische Begleitung des italienischen Opernstars war das Württembergischen Kammerorchester Heilbronn vorgesehen. Doch diejenigen, die bereits Karten für die Königin des schönen Gesangs erworben haben, müssen nun umdisponieren. 
 

Karten werden voll erstattet

Wer seine Karte online über Hessentag.de oder telefonisch beim Servicecenter der Stadt Kassel bestellt hat, bekommt den vollen Kaufpreis automatisch zurücküberwiesen.

Karten, die im Barverkauf erworben wurden, können entweder an der Servicestelle im Foyer des Kasseler Rathauses abgegeben oder an das Hessentagsbüro zu Händen von Frau Kempendorf unter Angabe der Kontodaten zurückgeschickt werden. Die gezahlten Beträge werden anschließend überwiesen.